Bildergebnis für turnier

Die Erfahrung?

Ah ja Turniere Wer kennt sie nicht (Mehr oder weniger)

Ich habe mal Eine top 5 Liste erstellt in der habe ich über Fighting Game Turniere geredet aber wie sieht es mit Turniere im generellen aus und wie ist die Erfahrung?

Also was mit dem Turnieren im ersten angeht man wirkt sehr nervös sehr Ängstlich dass man ein Fehler macht aber das ist nicht nur alles du hast noch ein ganzes Publikum im Nacken Macht diese Sache noch frustrierender als es ist.

 

Der Druck und Einlass

Wenn wir schon beim diesen Thema sind ist es doch klar was hier mit gemeint ist, Der Druck steigert sich wie weit man kommt und es wird immer schwieriger man sieht auch sogar langsam ein warum sich auch drauf eingelassen hat.

 

Stolz und Entschlossenheit (nicht Undertale)

Wenn es eine Sache gibt die man bei dem Turnieren hat dann ist es der stolz denn man auch mit Sich nimmt und wenn du einen lauf hast bist auch entschlossen das auch den Sieg holst es ist dein Geist der dich weitertreibt du willst den Bestes geben das ist einer der größten und schönsten Vorteile eines Turniers.

 

Der Preis

Turniere haben unterschiedliche Preise z.B. gibt es Preisgeld, Medaillen und Trophäen 

Der Preis ist nicht nur ein Preis, sondern auch eine Verleihung das du auch ein tolles werk geleistet hast als ein Sieger hat man auch ein weiten Weg vor sich.

 

Das Ende dieses Beitrages

Dieser Beitrag mag zwar wohl das kürzeste was ich geschrieben habe aber danke fürs Lesen

 

Gabriel Sch. (OST e)

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 30.09.2019      Förderplangespräche

Mittwoch, 02.10.2019   Letzter Schultag vor den Ferien,

10:00 Uhr: Forum

Montag, 21.10.2019      Erster Schultag nach den Ferien,

15:35 Uhr: Fachkonferenzen 1

Montag, 28.10.2019      Dienstbesprechung der Stufen

Montag, 04.11.2019      Förderplangespräche

 

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com