https://images.emojiterra.com/twitter/v11/512px/1f914.png= Kino 

Wenn ihr mal ein Film gucken geht wie z.B im Kino geht ist immer häufiger gekommen das es entweder nervig oder auch super lustig seien kann. Aber was hat es mit den Enttäuschungen auf sich das werden wir heute auf den Fersen.

 

WENN ES EINE SACHE DIE JEDER HASST DANN sind es Warteschlangen, ja Warteschlangen und was haben warte schlangen mit dem Kino zu tun. Ein Ticket zum Film kaufen und wes wegen das Thema, weil es zu der Erfahrung gehört.

https://c8.alamy.com/compde/cbrk8d/paris-frankreich-leute-warten-auf-linie-warteschlangen-aussere-gaumont-film-theater-auf-avenue-champs-elysees-bei-der-matinee-angezeigt-kino-poster-cbrk8d.jpg

Wenn man warte schlangen stehen muss man mit meckern 9-Jährigen Kindern klarkommen oder mit Menschen DIE AN DER WARTESCHLANGE SCHLAFEN ahem schuldige hatte meine Wut ausgelassen.

Und das einzige was an einer Warteschlange gut ist als erster zu sein.

 

Als nächstes wäre der Film, bezieht sich aber daran ob deine Meinung sagt der Film ist schlecht ist oder gut aber wie auch immer wie sieht es sich ein Film ansehen im Kinosaal

https://www.lokalo24.de/bilder/2017/01/18/7342328/1289628371-lola_mb153149-2ca7.jpg

Es kann gut, schlecht, lustig und nervig sein aber warum, weil die Friese die Leinwand bedeckt oder das einer viel zu laut ist aber da hört liste lang noch nicht auf aber halte mal hier an. Jetzt kommt mal das erste Mal was ich mache ein Artikel der nicht so lang ist wie ein Straßenblock und zu guter Letzt die Bemerkung wie man ein Film fand.

https://images.emojiterra.com/twitter/v11/512px/1f914.png

Ein Block Buster oder ein Michael Bay Film ist kommt zu deiner Meinung

Aber was sind wirklich die Enttäuschungen davon es hat was mehr oder vielleicht auch weniger mit den Film zu tun oder der Kinobesuch im generellen aber was ist der Punkt dabei.

Sagen wir mal ich sehe ein Film an und nachher sage ich er war schlecht und ich mochte nicht wie die Szenen umgesetzt worden sind aber hey ist nur meine Meinung.

Aber dann sagt der andere aber der Film war doch gut was war bitteschön falsch dran

An da kommen schon die Enttäuschungen hoch

 

Danke Fürs Lesen

Gabriel Sch. (OSTe)

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 30.09.2019      Förderplangespräche

Mittwoch, 02.10.2019   Letzter Schultag vor den Ferien,

10:00 Uhr: Forum

Montag, 21.10.2019      Erster Schultag nach den Ferien,

15:35 Uhr: Fachkonferenzen 1

Montag, 28.10.2019      Dienstbesprechung der Stufen

Montag, 04.11.2019      Förderplangespräche

 

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com