Seit vielen Jahren nimmt der Borchersweg am Turnier der Oldenburger Grundschulen teil, so auch 2018. Einige Schüler waren noch sehr jung aber mit großer Begeisterung dabei.

So gelang es, nach einigen knappen Niederlagen, ein Unentschieden zu erreichen und ein schönes Tor zu schießen. Am Ende wurden wir 7.

 

In unserer Gruppe und werden nächstes Jahr wieder teilnehmen. Jedes Spiel ging 9 Minuten, es wurde mit 6 Feldspielern und einem Torwart gespielt.

   

Es gab kein Abseits aber die Rückpassregel galt. Nur der Gruppenerste, Gruppenzweite und Gruppendritte war automatisch für das Endturnier in Ohmstede qualifiziert (24.05.2018).

 

Es gab 2 Gruppen. Wir spielten in der Gruppe mit der Hermann-Ehlers-Schule, GS Drielake, GS Paul-Maar, GS Kreyenbrück, GS Krusenbusch und GS Staakenweg.

 

                              

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 18.02.2019      Elternsprechnachmittag (Kernzeit: 15:30 - 18:30 Uhr)

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com