::            ::          O

::            ::          ::

::::::::::::::::          ::                                                                          

::::::::::::::::          ::         

::            ::          ::

::            ::          ::

Künstler sind Leute mit hohem kreativem Einsatz; aber Künstler sind noch mehr als das:

Nehmen wir mal Zeichnungskünstler: Man sieht ihre Werke und denkt sich:  "Das ist alles nur Show"

Gabriel: …. WAAAAS!?! Ok du hast zwar gegenüber Leuten mit Kreativem Durchsetzen ein ‘‘großes‘‘ Problem.  (Wow ich sollte das einfach kürzen in Künstler.)

 

Irgendjemand: Ja sie zeigen ihre Zeichnung um anzugeben, deswegen hasse ich Künstler. Gabriel: Nur, weil du neidisch bist, heißt das, das du Künstler dafür hassen kannst. Zeichnungskünstler sind Leute, die mit ihrer Kunst sich ja ausdrücken. Sie verbreiten mit ihren Werken eine Nachricht, das sie mehr als eine Person sind, sie sind was Besonderes. Und jetzt, VERZIEH DICH KEVIN! Irgendjemand202: ok ok ich verzieh mich SCHON Mensch.

 

Gabriel: Jetzt weiter zum Thema. Musiker sind auch eine Art von Künstler. Irgendjemand103: Nein, Musik ist keine Kunst. Gabriel: wie kommen diese Idioten denn hier rein? Geh raus du Langeweiler. Irgendjemand103: warum? Gabriel: weil du nervst. Irgendjemand 103: OK

 

Musiker zeigen ja mit lyrischen werken, was man davon lernen kann. Bezieht sich auf die Musikart. Die Musik Art hat im lyrischen Werk unterschiedliche Bedeutungen z.B im Metal ist es EXTREM und düster, im Rap (Modern Rap ist schlecht) um Fame und reich sein. Aber dann gibt es Musik ‘‘Genres‘‘ die mehr friedvolle und schöne Sachen von sich geben. Aber die werde ich nicht aufzählen. Im Ganzen: Musiker drücken sich über ihre Leider und Werke aus.

 

Komiker sind welche, die Leute zum Lachen bringen und die Nachricht "Lachen ist gesund" verbreiten. Komiker sind unsere Gründe, warum wir lachen sollten und Komiker sind auch Künstler. Wie ein Baum so stamm bei den Eltern. Macht’s gleich Gabriel: KEVIIIIIIIIN! Ok machen wir weiter danke KEVIN, Komiker sind so quasi wie Clowns aber ohne Makeup und die sich mehr ausdrücken.  Aber Komiker sind da, weil sie niemanden traurig sehen wollen und das ist schön. Das war der Beitrag

 

Danke fürs Lesen

Gabriel Sch. (OST e)

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 30.09.2019      Förderplangespräche

Mittwoch, 02.10.2019   Letzter Schultag vor den Ferien,

10:00 Uhr: Forum

Montag, 21.10.2019      Erster Schultag nach den Ferien,

15:35 Uhr: Fachkonferenzen 1

Montag, 28.10.2019      Dienstbesprechung der Stufen

Montag, 04.11.2019      Förderplangespräche

 

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com