Der Fußballplatz an unserer Schule ist sehr rutschig und nass. Sehr viele Schüler rutschen aus und verletzen sich. Neben dem Tor ist sehr viele Schlamm.

   

 

Wir wünschen uns einen vernünftigen Boden; vielleicht ein Bordstein-Boden. Und wenn es geht auch ein Dach, weil ich habe mich auch mal auf dem Fußballplatz verletzt.

Haydar (Klasse 7b)

Wenn der Platz nass ist, ist er sehr rutschig. Viele Schüler und Schüler verletzen sich dabei. Wir wünschen uns einen vernünftigen Platz. Und neue Tore & vielleicht ein Dach über dem Fußballplatz. Wir freuen uns, wenn es funktioniert. 

 Celina (Klasse 7c)

 

 

 

Ist wer schön wen sich was ändern würde  Haydar.

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Bei den HAUPTARTIKELN finden Sie alle wichtigen Informationen zur schrittweisen Wiedereröffnung der Schule

 

......................................................

Heute schon an morgen denken

Samstag, 05.09.20  Ehemaligen-Café

Freitag, 06.11.20     Ehemaligen-Disco

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com