Am Donnerstag, 13.September trafen sich die 90 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 auf dem Spielplatz, um das schon traditionelle Grundstufen-Spielefest zu feiern.

ACHTUNG: Jetzt mit allen Bildern!

Es gab Wurf-, Bewegungs- und Geschicklichkeitsspiele, Eierlaufstaffeln und Rollstuhlslalom. Premiere hatte in diesem Jahr die Riesenseifenblasenstation, die für viel Freude sorgte.

Nachdem alle Kinder die meisten Stationen durchlaufen hatten, gab es im Forum ein prächtiges Buffet. Die Tische bogen sich unter Köstlichkeiten, wie Wurst-, Gemüse- und Obstspießen, verschiedenen Brotsorten und Melone. Alle konnten sich nach den „anstrengenden“ Wettkämpfen und Spielen stärken und sich gegenseitig stolz ihre erfolgreich abgestempelten Spiele-Karten zeigen.

Wieder einmal war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Wieviel Spaß alle hatten und wie toll das Wetter war, kann man auf den Fotos sehen.

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 17.06.2019   Der Spielefant kommt in die Grundstufe

Montag, 17.06.2019    Zeugniskonferenzen für alle Klassen

Freitag, 21.06.2019    Exkursion der Oberstufe zu "Pflanzen Bruns"

Montag, 24.06.2019   Dienstbesprechung zur Vorbereitung des Schuljahres 2019/ 2020

Freitag, 28.06.2019    Verabschiedung der Abschlussschüler_Innen

Dienstag, 02.07.2019    10:00 Uhr - Sommer (-ferien) Forum

Mittwoch, 03.07.2019   Letzter Schultag vor den Sommerferien - Unterrichtsende 10:45 Uhr

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com