Bääääm, da war er, der Abend der Abende!!!!

 

          

16 Abschlussschüler_Innen kamen mitsamt Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Assisitenten, Geschwistern... um ihn zu feiern: DEN SCHULABSCHLUSS!!!!!

Nachdem unsere Abschlussschüler_Innen am Vormittag schon alle mächtig mit dem Abschlussstreich in Atem gehalten haben, wurden nun abends die Finger der Gäste stark frequentiert, denn da durfte geknipst werden, was das Zeug hält! (wie immer seht ihr am Ende des Berichtes die Zusammenfassung des Abends)

Stolz und glücklich hielten gegen 19:30 Uhr alle Abschlussschüler_Innen ihr letztes Zeugnis feierlich überreicht in den Händen...

                     

                                                     

und dann hieß es:

"Das Buffet ist eröffnet!"

Nachdem sich alle an den Grillspießen, dem Hähnchen, dem gegrillten Feta, den Schweinesteaks, den überaus köstlichen Salaten und dem überragendem Dessert gestärkt hatten und das Thekenteam alle mit einem feinen Getränk versorgt hatten, ging es los - der eingeübte Discofox musste an Herrn Papa oder Frau Mama getestet werden. 

Und ZACK war das Forum in Bewegung!

Von da an wurde gelacht und getanzt was das Zeug hält. Die altbekannte "Polonäse" und der fast 10-minütige "Cotton-Eye-Joe", der von allen Teilnehmenden bis zum Umkippen durchgetanzt wurde, durften bei der Musikauswahl der engagierten DJ`s natürlich nicht fehlen. 

                        

Je später der Abend, desto wehmütiger wurde dem einen oder anderen zumute, denn peu a peu hieß es Abschied nehmen voneinander. 

Da wurden schnell noch viele Handys gezückt um Erinnerungsfotos zu machen, sich herzlich zu drücken und vor allem Verabredungen für die Ehemaligendisco oder das Ehemaligencafé abzumachen.

Was für ein wunderschöner Abschied von euch allen!

 

Wir hatten eine super gemeinsame Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

 

Vielen Dank auch noch an das tolle DJ-Team, die überragende köstliche Versorgung durch das Ditszun-Partyservice-Team und die super Unterstützung der Theken-Kräfte!

 

 

   

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

angegeben sind der erste und letzte Ferientag

Donnerstag 28.06. - Mittwoch, 08.08.2018 Sommerferien

Die Schule beginnt am Donnerstag, den 09. August 2018. Die Einschulung- und Begrüßungsfeier findet am Montag, den 13. August 2018 statt. Die Einschulungskinder erhalten hierfür eine separate Einladung; die Eltern natürlich auch!

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 15 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com