Wir haben zwei Gärten auf dem Schulgelände, der eine Garten ist der Spielplatz und der andere ist der Fahrradparcours. Die beiden Gärten sind mit einem Schotterweg verbunden.

  

An einer Stelle wurde eine neue Laterne gebaut, deswegen musste der Weg aufgerissen werden. Als die Laterne fertig war wurde das Loch mit Sand wieder zugeschüttet und mit Schotter abgedeckt.

Doch der Schotter ist so tief, dass dort die Rollifahrer unserer Schule nicht durch kommen. Es sind sogar welche stecken geblieben. Ich hoffe dass, es bald geändert wird.

-Alexander H.-

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 18.02.2019      Elternsprechnachmittag (Kernzeit: 15:30 - 18:30 Uhr)

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

... Zusammen sind wir stark!!!

-> mit nur 20 € im Jahr können Sie uns unterstützen!

nähere Informationen finden Sie hier

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com