ist Bildergebnis für sonic the hedgehog film Sonic design ein guter Film

Okay ich werde mal was komplett was anderes machen und zwar ein spoilerfreies Review von "Sonic The Hedgehog

 

Ich war letzte Woche Freitag im Kino und habe mir den Sonic Film angesehen.

Zuerst müssen wir über den Prozess reden, den der Film durchgehen musste, bevor er veröffentlicht werden konnte. Der Sonic Film sollte schon 2019 in die Kinos kommen doch der Trailer hat bei sehr vielen Fans zu Negativkritik geführt.

Es war die Umsetzung von Sonic’s Design in dem Trailer von 2019 - es hat mir Albträume verpasst. Ich hatte gleich das Gefühl, der Film wird floppen dann aber kam ein #GottaFixFast zustande. Ein Redesign war am Werk, der Filmstart wurde auf den 14. Februar 2020 verschoben. Das Redesign hat den Menschen wieder Hoffnung gegeben, das der Film ein Erfolg werden könnte. Das Redesign des Films wurde von vielen gemocht - wurde es auch so übernommen?

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Ziel dieses Beitrags das Review (Spoilerfrei natürlich)

Die Besetzung von Dr. Robotnik (Eggman) ist Jim Carrey, weshalb das Ganze schon viel lustiger wurde. Das Drehbuch war Ok und der Humor ist enthalten.

Sonic’s design ist sehr gut gelungen. Sonic ist halt wie man ihn sich vorgestellt hat. Sonic an sich war ein lustiger Charakter. Ich fand Jim Carrey als Dr.Robotnik (Eggman) war super. Ein anderer Charakter, den ich mochte, war Tom gespielt von James Marsden. Er war fantastisch und die restlichen Nebencharaktere im Film waren Ok.

Jetzt kommen wir zu den Punkten, die mich gestört haben - sind aber nicht viele - nur 3 Punkte.

Der 1. Punkt wäre - Julien Bam als der deutsche Synchronsprecher für Sonic. Mich hat nicht begeistert, das seine Stimme sich nicht anders oder besonders angehört hat.

Der 2. Punkt wäre - die Musik, die Sonicspiele sind auch bekannt für die Musik und viel wurde aus dem Material nicht genutzt.

Der letzte Punkt, der mich gestört hat - wie in einige Momenten die Musik unpassend zur Action eingesetzt wurde.

Der Film: OK, 7/10. Ob ich es empfehlen würde? Für ein lustigen Familien-Kinoabend ist es ein guter Vorschlag. Wen man ein Sonic-Fan ist, sollte man sich den Film gönnen!

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Schule bis zunächst 18.04.20 geschlossen

 

 

......................................................

Heute schon an morgen denken

Samstag, 05.09.20  Ehemaligen-Café

Freitag, 06.11.20     Ehemaligen-Disco

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com