Ok Bildergebnis für E3 logo

                                                                                                                                Quelle: E3

Die PKs (Pressekonferenzen) sind vorbei und ich werde nur über drei in diesem Beitrag schreiben. Und die wären Microsoft Ubisoft und Nintendo

 

Ich fange mal mit der Microsoft PK (Pressekonferenz) an

Die Konferenz war halt eine Bombe. Es wurden neue Titel und so auch DLC (DownLoadableContent) angekündigt. Es gab noch ein Gastauftritt von Keanu Reeves, dazu kommen wir noch.

Es hat mit einem Ankündigungstrailer für ein First Person Shooter begonnen, der sich The Outer Worlds nennt. Das Spiel soll am 19.10.2019 erscheinen, worum es sich handelt, haben sie noch nicht gesagt. Aber haltet die Augen offe,n falls es Interessenten gibt. Als nächstes würde ich die Rückkehr der Battletoads ansprechen. Die drei Kröten sind auf einer Mission, um die Dark Queen aufzuhalten. Und jetzt kommen wir zur Cyberpunk 2077. Bei der Welt von diesem Spiel handelt es sich um die Zukunft, in der die Menschen eine Sucht für Körpermodifikation entwickelt haben und in einer Welt voller Söldner leben. Fangen wir mit der Nächsten PK an.

 

Ubisoft

Die Ubisoft PK ging ziemlich schnell. Es hat mit einem Orchesta angefangen, danach folgte ein Gameplay zu einem neuen Titel. Das Ganze ging 6 bis 10min. Der Titel heißt Watchdogs Legion. Es erscheint am 3.6.2020, die Story spielt in London und das die Freiheit mit Furcht ersetzt wurde. Weil die Briten sehr resistent sind, kämpfen sie gegen das Regime, um London zu befreien. Dann gab es noch Info zum Spiel. Anschließend wurde ein neues Just Dance angekündigt. das Überraschende ist, es wird noch diesem November für die Wii erscheinen. Es wurde viel angekündigt, aber da gehe ich nicht volle Kanne rein.

 

 

Nintendo

Die Nintendo PK war eine Goldgrube. Es fing mit einen Smash Bros. Trailer an. Für den Charakter hat man vier NAmen. Der Held, er kommt in Varianten - und nein das ist kein Witz - vor. Die Helden haben einen Namen, aber die werde ich nicht auflisten. Es folgte ein Trailer zur DragonQuestXI. Die komplette Story soll am 27.9.2019 kommen. Dann wurden einige Titel angekündigt, ein bisschen Info zu den neuen Spielen, die noch kommen, kamen danach. Nach einer kleinen Zusammenfassung von einigen Indie- und Third Party Titeln kamm noch ein Smash Bros. Trailer. Es war Banjo&Kazooie. Nach 20 Jahren sieht man dieses Duo auf einer Nintendo Konsole wieder.

 

Noch ein paar Kleinigkeiten:

Ich habe nur die größten PKs in diesen Beitrag erwähnt, weil ich eine uninteressant fand und zwei verpasst habe.

Microsoft kündigte eine Xbox an, die sich Xbox Scarlet nennt.

 

Danke fürs Lesen

Gabriel Sch (OSTe)

 

Kontaktdaten

Schule Borchersweg

Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Borchersweg 80

26135 Oldenburg

Telefon: 0441 / 20 58 621

Fax: 0441 / 20 58 630 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Montag, 30.09.2019      Förderplangespräche

Mittwoch, 02.10.2019   Letzter Schultag vor den Ferien,

10:00 Uhr: Forum

Montag, 21.10.2019      Erster Schultag nach den Ferien,

15:35 Uhr: Fachkonferenzen 1

Montag, 28.10.2019      Dienstbesprechung der Stufen

Montag, 04.11.2019      Förderplangespräche

 

 

......................................................

Unter diesem Link "Archiv" finden sich übrigens noch alle älteren Artikel

......................................................

Bilder-Galerie

Förderverein

Zusammen sind wir stark!!!

Mit nur 20 € im Jahr können Sie den Förderverein unterstützen!

Für nähere Informationen einfach hier klicken

Schulengel - Neu auf der Homepage

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com